Postura – Video Empfehlung

Hallo!

Ich habe vorhin mit meiner ersten CANTIENICA- Lehrerin und eine meiner Lieblings-Trainerinnen gesprochen. Gemma Mari Gurt. Uns verbindet nicht nur, dass wir beiden in Katalonien aufgewachsen sind sondern auch dass wir die Körperarbeit wie Benita Cantieni sie vermittelt sehr schätzen. Gemma ist inzwischen aus dem CANTIENICA- Lizenzsystem ausgestiegen. Ihr Training folgt weiterhin den Prinzipien für einen natürlich schönen und schmerzfreien Körper. Gemma hat youtube für sich entdeckt. POSTURA. Haltung mit Hirn.

Heute möchte ich dir ans Herz legen ihre Videos auszuprobieren und dir ihre Erklärungen anzuschauen.

Natürlich hat sie eine andere Art den Körper zu erklären. Genau das kann zu einem anderen Körper- Erkundungen führen und zu neuen Aha-Erlebnissen.

Viel Freude dabei!

Nicola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.