über Nicola 

Fühl Dich WUNDERVOLL

Nicola Schmidt Portrait Anschnitt

Hallo, ich bin Nicola

Ich bin hier, um Dich zurück in Deine Gesundheit und Wohlbefinden zu begleiten. Würdest Du gerne…

Endlich wieder ohne Schmerzen oder Beschwerden leben…
Dich in Deinem Körper WUNDERVOLL fühlen…
Durch tiefe Entgiftung ganz vieles verbessern…
Deinen Körper „unmöglich“ schnell Regenerieren…
Die Ursachen Deiner Beschwerden beseitigen…
In tiefem Wohlbefinden, inneren Friede und Glück leben…

Ich bin hier, damit Du all dies und noch viel mehr erreichen kannst. Dafür arbeite ich mit sich gegenseitig verstärkenden Methoden, über Körper, Geist und Seele.

Dein ganzes Ich bekommt Raum, um sich zu heilen. Damit Du rundherum gestärkt lebst, anstatt festzustecken.

Ich genieße es, dass wir gemeinsam in Behandlungen und Trainings oft viel mehr erreichen, als erwartet. Wenn „Unlösbares“ sich löst oder die schnelle Regeneration 10x so schnell ist wie erwartet. Wenn „plötzlich“ ungeahnte innere Ruhe und dauerhaftes Wohlbefinden da sind. Katalysator für echte Wendepunkte im Leben zu sein, ist meine Passion.

Dafür bin ich an Deiner Seite. Außergewöhlich. Einzigartig.

Nicola Unterschrift hangezeichnet

Meine Leben – eine Reise

Seit ich 14 Jahre alt war, bin ich neugierig auf mein Potenzial und das der anderen. Ich wollte lernen, mich jeden Tag in alles im Leben verliebt zu fühlen. Seitdem zeigt meine innere Stimme mir laut meinen Weg.

Wie gelingt es, trotz der schwierigsten Umstände zu erblühen, erfüllt und glücklich zu sein? Wie gelingt es, hartnäckige Beschwerden und scheinbar Unheilbares zu verändern?

Ich folge seither meiner inneren Stimme. Dreißig Jahre und viele persönliche und berufliche Weiterbildungen später fühle ich mich sehr wohl in meiner Haut. Ich empfinde Seelenfrieden und körperliches Wohlbefinden als unseren natürlichen Zustand. In dieses Empfinden kannst Du durch unsere gemeinsame Arbeit kommen.
Verstehe mich nicht falsch, mein Leben war alles andere als linear und easy. Ich mache Fehler, habe schwierige Momente und kenne Schmerz, Angst und Selbstzweifel. Aber die Dauer dieser Phasen wird kürzer. Und körperliche Schmerzen, Erkältungen und andere Beschwerden sind selten geworden. Ich weiss, dass vieles geht das jetzt noch unmöglich erscheint.

Außergewöhnliche Wege haben mich magisch angezogen:

aufgewachsen in Barcelona
Jakobsweg mit 18 Jahren
3 Monate Yoga und Schweigeretreat mit 19 Jahren
Heldenreise
Physiotherapieausbildung, dutzende Weiterbildungen und Coachings
Lufthansa-Stewardess
2 Jahre Weltreise
Kampfkunstausbildungen mit Meistern in Taiwan und China
Mutter zweier Kinder
Wohnen in einer Lebensgemeinschaft
Leben in einer Jurte
Aufbau meines WUNDERVOLL-Business
Health- und Personal Training Weltweit

Ich verstehe und sehe Feinheiten, die Andere nicht sehen. Ich verstehe intuitiv, was Menschen brauchen. Und ich genieße und liebe die gemeinsame Arbeit und Nähe. Ich stehe für hohe Qualität, funktionierende Methoden und die genussvolle Verbindung zur eigenen Essenz. Fachwissen, Liebe und PASSION sehe ich als unbedingt nötig an für Deine erfolgreiche Behandlung.

Nicola Schmidt Methoden die funktionieren - Collage von Nicola

Danke, dass Du bix hier liest. Ich hoffe, dass dies der Anfang unserer Beziehung ist. Ich erfahre gerne mehr über Dich und Dein Anliegen. Der beste Weg dahin: Buche ein kstenfreies Telefonat mir mir.

fun facts über Nicola

Fast 50.
Ich liebe es, dass das Leben mit jedem Jahr WUNDERVOLLer wird. Weiter, schöner, reicher, erfüllter. Es geht nur darum, vital und gesund zu bleiben. Ich weiß ja, wie es geht.

Marburg, Barcelona, Heidelberg, Taiwan, Shanghai, Palau, Neuseeland im Van, Schloss Tempelhof.

Ich habe fünf Jahre in meiner Jurte gewohnt. Mit meinen Kindern. Es ist eine sehr kuschelige und angenehme Wohnform – vor allem im Winter! (BILD)

In meiner Wahrnehmung, nichts Besonderes. Neulich hat meine beste Freundin einen Text über mich korrigiert und hat mich darüber aufgeklärt, dass es ziemlich ungewöhnlich ist, sich mit 14 Jahren für „Persönlichkeitsentwicklung“ zu entscheiden, erleichtert sein zu wollen und diesem roten Faden konstant zu folgen. Mit 18 Jahren den Jakobsweg alleine zu gehen und danach alleine mit dem Zug von Barcelona nach Schweden zu fahren, um dort 3 Monate Kriya Yoga Retreat mit einem Monat Schweigen zu machen – das ist für einen Teenager enorm. Dann noch das Erlebnis von „Erleuchtung“ oder wie im Himmel sein bei dem Heldenreise-Seminar mit 21, meine Weltreise, Lernen bei Kampfkunstmeistern in Shanghai und Taipei, Wohnen in einer Gemeinschaft und in einer Jurte…
Ich rechne es meinen Eltern hoch an, dass sie mich in alledem und viel mehr unterstützt haben, obwohl es nicht ihrer Weltsicht entspricht.

„Nicola, du bist eine Wunderkiste an Wissen und Erfahrung. Egal, was ist, immer weißt du eine Lösung. Ich habe schon viele Bewegungs- und andere -Therapeuten und -Trainer kennengelernt, aber ich liebe es, zu dir zu kommen, denn du passt dein unglaublich komplexes Wissen individuell an jeden Menschen an. Ich fühle mich gesehen, verstanden und bekomme das, was mir jetzt gerade in diesem Moment guttut. Daniela Hölzer, Heidelberg.

„Prestige, Innovation und Leidenschaft, Elon Musk und Oprah Winfrey. Das war für mich lange Zeit unvereinbar, aber es ergänzt sich wunderbar. Das habe ich erst verstanden, als ich den Porsche Taycan und das Marketing dafür erlebt habe: Porsche=Prestige, elektrisch=innovativ. Und er kann sehr gut bunte Farben tragen = Passion. Slogan: „Soul, elektrifiziert“. Dieses Auto ist ein Meisterwerk, mit viel Leidenschaft darin, es ist hochwertig und hat viele gut gemachte Details. Ich fühle mich sehr wohl in ihm.

Du bist die begeisterte, liebevolle Expertin. Mit dem Funkeln in den Augen und einer raumerfüllenden Ausstrahlung/Leistungsorientiert/
Du liebst hochwertige Arbeit und bist mit ganzem Herzen, deiner Liebe und Freude dabei. Wie ein Kenner von gutem Weil bemerkst du Feinheiten und erkennst intuitiv, was Menschen brauchen und schaffst schnell warme emotionale Verbindungen. Du bist eine sehr gute Zuhörerin.

Du gewinnst Respekt für deine hohen Ansprüche Ich konzentriere mich auf Mehrwert statt auf hohe Qualität. Ich erwarte von mir selbst und von anderen die höchste Qualität. Ich denke ständig darüber nach, wie ich mich verbessern und aufwerten kann. Ich liebe es, Menschen zu ermutigen, mehr zu erreichen, für mehr Erfolg/Wohlbefinden/Erfüllung. Ich beeinflusse Menschen durch meinen Enthusiasmus, meine hohen Ansprüche und das Wissen, dass es machbar ist.
Ich verkaufe Produkte, hinter denen ich stehe, mit Leichtigkeit, sobald die Menschen mit mir sprechen. Wenn ich erzähle, wird der positive Einfluss, den meine Arbeit auf die Menschen hat, sehr lebendig. (Aber ich mag es nicht, immer wieder das Gleiche zu erzählen).

Ich kommuniziere ausdrucksstark (Humor, lebendige Sprache), bin ein Körpermensch und habe ein gutes Gespür für meine Sinne. Meine offene und zugängliche Art macht mich zu einem „offenen Buch“ …. (hat auch seine Nachteile.) Meine emotionale Intelligenz macht mich faszinierend.
Ich liebe es, komplexe Sachverhaltes zu „übersetzen“, sodass sie ganz einfach erscheinen.

Oh ja, immer wieder. In in den Momenten, wenn Menschen etwas verstehen, wachsen oder das Erstaunen da ist, dass Beschwerden ganz schnell Verschwinden und weg bleiben können – soweit die nötige Selbstverantwortung übernommen wird. Ich spüre die Überraschung regelrecht.
Und im Training sehe ich die Unterschiede. Ich liebe das.

Mich treibt an, dass es wundervolle, oft dem bloßen Auge verborgene Wege auf dieser Welt gibt, um einfach und schnell in großes Wohlbefinden zu kommen. Ich liebe es, diese zu lernen und zu nutzen und dadurch Dir und mir ein immer schöner und größer werdendes Leben zu ermöglichen.  Das bedeutet nicht, dass es immer „sofort und einfach“ ist. Aber konsequent gelaufen, können schnelle Resultate in normales Erleben umgewandelt werden. Neues hat noch keine Masse und Energie-die bekommt es durch „dranbleiben“.

Ich liebe es, Mehrwert über die Hochwertigkeit meiner Arbeit zu geben und dadurch Menschen wachsen zu sehen. Auch das treibt mich an, immer weiter zu gehen und immer mehr zu lernen.

In allem, was ich tue, steckt meine ganze Liebe, Begeisterung und die Freude an hoher Qualität und besonderen Angeboten.

Ich liebe es, Menschen zu zeigen, dass sie mehr erreichen können, für größeren Erfolg/ Wohlbefinden/ Erfüllung. Ich beeinflusse Menschen über meine Begeisterung, meinen hohen Anspruch und das Wissen, dass das machbar ist. Das sehe ich als unbedingt nötig an für die Art, in der ich arbeite.

Porsche: Driven by dreams.   Taycan: Soul Electrified.

Mir schienen meine Passion, das Streben nach höchster Effizienz, Qualität und Innovation unvereinbar, bis ich durch den Porsche Taycan erkannt habe, dass diese Qualitäten vereinbar, und meine eine Stärke sind. Der Taycan ist ein echter Meilenstein in der Porsche-Geschichte. In diesem Auto steckt viel Leidenschaft, es ist hochwertig, ausgearbeitet bis ins Detail und kann knallige Farben tragen, ohne das Edle und ohne an Effizienz zu verlieren.

Unser Knowhow – Dein Mehrwert

Shiatsu
Core Transformation
Alexander Technik und CANTIENICA®
Psychotherapie, Coaching und Quantum healing
Conscious breathing und Oxygen advantage
FSM (Frequenzspezifischer Mikrostrom)