Personal Training & Physiotherapie

Fokus auf das Wesentliche: Dich. Dein Wohlbefinden. Deine Gesundheit.

Das Personal Trainig ist für Dich wenn Du…

Du etwas anderes als einfache Physiotherapie brauchst, weil bisher alles nicht genug geholfen hat
Deinen Beschwerden und Herausforderungen effektiv lösen möchtest
Dir auf Dich zugeschnittenes Training und Behandlung wünschst.
Wert darauf legst Deine Ziele wirklich zu erreichen
Deine Herausforderung von mehreren Ebenen aus angehen möchtest.
Werkzeuge bekommen möchtest, mit denen Du Dir auch alleine helfen kannst
bereit bist für wirkliche Veränderung

Dein WUNDERVOLL

Mein Ziel: Dass Du jeden Tag voller Wohlbefinden aufstehst.

Bei meinen 1:1-Angeboten steht Dir meine ganze Expertise und alle meine Methoden zur Verfügung. Ich nehme nur wenige Kunden an, damit ich Zeit für Dich und für Deine schnelle, intensive Transformation habe.

Buche das 1:1 Personal Training/Physio als Einzel-, 5er, 10er Karte oder als Themenpaket. In Person und online.

Bist Du bereit, können wir Dein Ziel erreichen. Lass uns gemeinsam herausfinden, was für Dich möglich ist.

Personal Training ist auch Physiotherapie und daher mit Zusatz über Privatrezept abrechnungsfähig.

Nicola, du hast magische Hände und magische Tools. Ich komme zu dir mit irgendeinem Unwohlsein und wenn ich wieder gehe, mir geht es immer richtig gut. Dieser Zustand hält einige Tage an.

| Robert M., Manager, Stuttgart