Personal Training

Außergewöhnliches Personal Training

Nutze meine umfassende Expertise für deine persönlichen Bedürfnisse. Verbessere deine Haltung, sorge für mehr Power, Entspannung und Gelassenheit im Alltag.  Vergrößere dein Selbstbewusstsein, Charisma und inneres Glück. Verbanne Schmerzen.

Das Personal Trainig ist für dich wenn du…

du dir mehr als eine einfache Physiotherapie wünschst.
deinen Beschwerden und Herausforderungen gezielt und mit außergewöhnlichen Methoden lösen möchtest.
dir das am besten auf dich zugeschnitte Training und Behandlung wünschst.
Wert darauf legst deine Ziele durch Expertise schneller zu erreichen.
intensiv über Körper, Atem, FSM und Psychoemotional arbeiten möchtest.
du woanders keine Linderung erfährst und meine besonderen Methoden und Intuition nutzen möchtest.
mehr Ausstrahlung und Selbstbewusstsein. Linderung von Beschwerden und Schmerzen. gesunde, schöne Haltung mehr Kraft und Beweglichkeit.
bereit bist für wirkliche Veränderung.

Dein Personal Training

Dir steht meine ganze Expertise und alle meine Methoden zur Verfügung. Termine zu deiner Wunschzeit. Für schnelle, intensive Transformation. Buche das Personal Training als Einzel-, 5er, 10er Karte oder als REBORN-Jouney. In Person und online.

Mein Ziel: Dass du jeden Tag voller Wohlbefinden aufstehst.

Ob ich dir mit deinem Anliegen oder Problem helfen kann?
Melde dich bei mir. Ich sage dir, was dir helfen könnte.

Personal Training ist als Physiotherapie mit Zusatz über Privatrezept abrechnungsfähig.

Nicola, du hast magische Hände und magische Tools. Ich komme zu dir mit irgendeinem Unwohlsein und wenn ich wieder gehe, mir geht es immer richtig gut. Dieser Zustand hält einige Tage an.

Robert M., Porsche AG, Stuttgart