CANTIENICA®

intelligentes Körpertraining

Weißt du, Nicola, die Komplimente, die ich für meine gute Haltung und meinen Körper bekomme, sind mir inzwischen fast egal. Durch dein Training fühle ich mich jünger denn je. Meine Gesundheit, meine Lebensqualität und mein Lebensgefühl haben sich sehr verbessert. All das ist mir viel wichtiger als mein Aussehen.

| Elke O.

Du bist unzufrieden mit deiner Haltung oder hast Schmerzen? Fehlt es dir an Selbstbewusstsein und Wohlbefinden in deiner Haut?

Möchtest du endlich…

deine Beschwerden selbst lösen können?
dich in deiner Haut rundum wohlfühlen?
mehr Ausstrahlung und Charisma bekommen?
mühelos eine gute Haltung haben?
neue Lebensqualität durch wundervolles Bewegen bekommen?
Verspannungen und Schmerzen selber lösen können?
CANTIENICA®-intelligentes Körpertraining ist eine Basis für dein WUNDERVOLLes Lebensgefühl

CANTIENICA® und die WUNDERVOLL-Körperarbeit sind die Basis für ein dauerhaftes WUNDERVOLLes Lebensgefühl in tiefem Wohlbefinden. Kund:innen bestätigen dies immer wieder. Es ist mir eine Riesenfreude, wenn ich dich ins Training einweihen und begleiten darf.

CANTIENICA® – intelligentes Körpertraining

CANTIENICA® ist ein Basistraining für dein WUNDERVOLLes Lebensgefühl. Intelligentes, körpergerechtes Bewegen ist pures Körperglück. Selbstliebe! Voller Entspannung und Kraft, voller Anmut forderst und entspannst du dich zugleich. Du richtest dich auf und zentrierst dich. Du aktivierst Faszien und Haltemuskulatur.

Training, das einfach nur gut tut. Entdecke dein neues Körperfeeling und lebe es im Alltag: Anmut, gute Haltung und Beschwerdefreiheit werden normal. Gönne dir den neuen Lifestyle! 

Lass dich im Probetraining überraschen! Hier geht es um viel mehr als um Kraft, einen schönen Körper und Fitness – es geht um Lebensqualität und inneres Glück. Richtiges Bewegen und innere Zentrierung wirken wie Wunder. 

 

Melde dich bei mir!

Charisma, Haltung, Selbstbewusstsein

Ausstrahlung kommt von innen. Gute Haltung erzeugt charismatische Ausstrahlung, Leichtigkeit und Körperglück. Mein Ziel ist, deine Augen strahlen zu sehen. Lerne, die Ruhe bringende Magie der inneren Zentrierung kennen. Entfalte dein persönliches Charisma und Selbstbewusstsein. 
CANTIENICA® lässt dich von innen heraus WUNDERVOLL fühlen.

Suchst du ein Training, das dir entspricht und einfach nur gut tut? Wünschst du dir endlich eine sanfte und effektive Methode? Mein Training ist außergewöhnlich. Ich helfe dir, dein Potenzial über Körpertraining zu entfalten.

Bist du bereit?

Wenn dieses Training mehr Leute kennen würden und die Ärzte es empfehlen würden, könnten viele Menschen ganz einfach und leicht schmerzlos werden. Wird nur nicht laut empfohlen, da es viel Ärztekosten und Wege sparen würde.

| M.-E.V.Keteholdt, über AMAZON: CANTIENICA Tigerfeeling Rückenprogramm

Deine Benefits

Verspannungen, Schmerzen und Beschwerden selber lösen können
größere Vitalität
mehr Entspannung und Gelassenheit
mühelose schöne Haltung

jüngere Lebensgefühl und besseres Aussehen

körperliche Stabilität und Zentrierung
inneres Glück
Auflösen psychischer Muster
mehr Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Präsenz
mehr Leichtigkeit im Alltag
mehr Beckenbodenkraft und -empfindsamkeit (besserer Sex!)
leichtere Schwangerschaft und Geburt

Mein Angebot für dich

Mein Know-How – Dein Mehrwert

Meine Expertise für dich:

CANTIENICA®-Platin: Beckenboden, Faceforming, Lauftraining, Rückentraining, besser Sehen, Geräte und Power-Training
Physiotherapie
Alexander-Technik
Core Training (nach Karen Gabler/Liz Koch)
Faszienarbeit (Center for Spatial Medicine)
richtig Atmen (Oxygen advantage/Conscious breathing)
psychoemotionale Anatomie

Das WUNDERVOLL-Training umfasst: · deepDetox®, Atem- und Körpertraining · Coaching (psychoemotionale Anatomie, Meditationen, Visualisationen, Affirmationen · Frequenzspezifischer Mikrostrom (FSM), Timewaver-Informationsfeld-Balancierung.

Gemeinsam kombinieren wir die Methoden für deinen bestmöglichen Erfolg! 

Nicola hat viele Menschen zu mehr Lebensqualität begleitet.
Bist du bereit?

Die nächste Geschichte kann deine sein.

*Die Kundenbilder bestehen aus einer Mischung von Platzhaltern und realen Bildern. Alle Rezensionen sind Echt, die Menschen sind mir bekannt.

Bleibe informiert . Werde WUNDERVOLL-Insider

Der Wundervoll-Insider erscheint einmal im Monat und informiert dich rund ums WUNDERVOLL-Angebot. Du bekommst die aktuellen Termine. Außerdem schickt Nicola dir Audios mit Meditationen, Trainingsvideos sowie inspirierende Tipps, die du sonst nirgends bekommst. 

Einatmen.
Langsam ausatmen.
Einatmen.
Langsam ausatmen.
Wiederholen.
Lächeln.

Einatmen.
Langsam ausatmen.
Einatmen.
Langsam ausatmen.
Wiederholen.
Lächeln.