Workshops & Retreats

Workshops & Retreats

Friedvolles Wellnessgefühl von innen heraus. Falten weg ohne Eingriff. Tolle Haltung, Ausstrahlung und sofort schönere Körperform. Die Reborn-Journey und exklusive Retreats. Erlebe dich neu, definiere dich neu und erschaffe dir das Leben deiner Wahl.

Workshops sind für dich wenn du

Workshops sind für dich wenn du…

dir ein paar Stunden etwas Gutes tun möchtest
intensiv und schnell überraschende Ergebisse erzielen möchtest
erleben möchtest, wie du in kurzer Zeit deinem Ziel näher kommen kannst
ohne Eingriffe faltenfreier und frischer aussehen möchtest (CANTIENICA®-Faceforming)
erfahren möchtest wie mühelos gute Haltung sein kann und wie sie deinen Körper schön formt
durch tolle Haltung mehr Ausstrahlung und Selbstbewusstsein haben möchtest
mehr innere Ruhe, Energie, Fokus und Gesundheit durch richtiges Atmen bekommen möchtest.
CANTIENICA®- Besser sehen lernen möchtest
Rückenschmerz- und Beckenboden- frei werden möchtest

Workshops

Rückenschmerzen · Faceforming · richtig Atmen · besser Sehen · Selbstliebe
Workshops biete ich auf Anfrage an.

 Richitg Atmen

deepDetox®

besser Sehen

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gruppentraining in goldenem Kreis
Personal Training in goldenem Kreis

Faceforming

CANTIENICA®-Gesichtstraining verjüngt und entspannt sofort: Es vernetzt die gesamte Muskulatur deines Schädels und Körpers. Dadurch werden die rund 80 Muskeln an deinem Kopf gestrafft & geglättet. Deine Gesichtszüge wirken schon nach dem ersten Training frischer, fester, jünger. Das Training ist wirksam bei Spannungskopfschmerzen, Zähneknirschen und chronischer Migräne. Auch Sehkraft & Gehör profitieren.

Rückenschmerzen lindern

CANTIENICA®-Rückentraining arbeitet von innen nach außen: Deine Faszien und Deine Haltemuskulatur, ein Verbund von über 200 kleinen, vernetzten Muskeln, wird ausgerichtet, gekräftigt & geschmeidig gemacht. Du lernst die Leichtigkeit der optimalen Ausrichtung und guten Haltung kennen. Damit entlastest Du Deine Gelenke und machst sie mir dreidimensionaler Mobilisation macht sie geschmeidig. Dein Körper übernimmt diese Prinzipien in den im Alltag. So kannst Du Deine Schmerzen und Beschwerden dauerhaft lösen.

CANTIENICA®-Powertraining formt deinen Körper schnell und nachhaltig: flacher Bauch, schmale Taille, hoher, runder Po, sehnige Beine. Als Zugabe gibt’s eine königliche Haltung und kraftvolle Ausstrahlung. Alle Übungen haben qualitativ eine große Bandbreite und können deinen körperlichen Fähigkeiten angepasst werden.

Reborn Journey in goldenem Kreis
Retreat in goldenem Kreis

Selbstliebe

Gewinne Selbstliebe, Selbstwert und Ausstrahlung, in dem Du Übungen kennenlernst, durch die Du-mit konstanten Üben, Dein Leben transformieren wirst. Denn Selbstwert und Selbstliebe sind eine Sache von konstanter Übung- in Form von richtigem Atmen, Haltung und Mindset.

Nehme Deinen aktuellen Gewohnheiten den Schwung und gebe der neuen Masse und Gewicht-einfach, indem Du lernst, wie es geht und es nutzt.

Liebe kann alles! Beginne jetzt damit, ihr Raum zu geben, damit sie auch Dein Leben transformiert.

CANTIENICA® ist bekannt für die Stärkung vom Beckenboden und für das Training zur mühelosen schönen Haltung. Workshops dazu gebe ich nur als Ausnahme, da eine Beckenbodenschwäche individuelle Lösungen braucht. Die besten Resultate für den Beckenboden bekommst du, indem du ins Gruppentraining kommst und im Personal Training sowie als Physiotherapie den frequenzspezifischen Mikrostrom nutzt. Ich berate dich gerne dazu. Schreibe mir eine Nachricht über den Chatbutton!

Ich möchte mehr wissen!

Retreats

Total Wellbeing und deepDetox®

Erlebe 5 Tage individuell auf Dich tiefes Treatment-Programm. Rundum versorgt. Einfach tief entgiften und regenerieren.

5 Tage für Körper, Geist und Seele. Mit deepDetox®, CANTIENICA®, Faceforming, Atemtraining, Meditation, 1:1 Mentoring, Bodystream und Frequenzspezifischem Mikrostrom.

Du beginnst den Tag zu Deiner Wunschzeit mit Atem- und Körperübungen oder einem leckeren Frühstück, das Deine Entgiftung unterstützt, sowie mit der Einnahme der natürlichen Mittel zur Turbo Booster Entgiftung, gefolgt von vitalisierenden und sanften Behandlungen.

Carboxytherapie zur booster Sauerstoff- Versorgung Deiner Zellen. Dauer 60 Minuten.

Ausgeruht und gestärkt wartet nun die Sauna auf Dich, in der Du individuelle Durchgänge machen kannst

Dann unter die Dusche und schnell in den kühlen Pool.  Danach zum Aufwärmen in den 38 Grad warmen Jacuzzi.

Nun kannst Du Dich bis zum leckeren Lunch sich ausruhen und entspannen. Nicola wird gemeinsam mit Dir/Euch die Mahlzeit einnehmen und noch offene Fragen gerne beantworten.

Beginne den Nachmittag mit einer Ruhepause, gefolgt von Meditation oder entspannender Vagusnerv-aktivierung.

Dann gestalte ich Dein Programm mit auf Dich persönlich abgestimmten Behandlungen wie frequenzspezifischer-Mikrostrom oder Magnetfeldbehandlung mit gleichzeitiger Timewaver-Informationsfeld-Balancierung. 1:1 Mentoring Dauer 60-90 Minuten.

Gegen 18/19 Uhr steht ein köstliches Diner für Dich bereit, um den Tag schön ausklingen zu lassen.

Nach 5 Tagen wirst Du Dich mit neuen Gewohnheiten nach Hause gehen und kannst die deepDetox® und einige der Treatments auf Wunsch zu Hause weiter führen.

*Buchbar nach einer gründlichen Amnamnese, für eine bis 6 Teilnehmer.

1:1 Mentoring

Deine Reborn-Journey: Weißt Du vieles, aber schaffst nicht, es umzusetzen? Meistens braucht es fachkundige Begleitung, um neue Gewohnheiten umzusetzen und das, was Du weißt, mit nötigem Wissen zu ergänzen. Spare Dir Jahre der Entwicklung. Nutze mein 1:1 Mentoring. Bist Du bereit, Dir mit Freude und Disziplin das Leben zu erschaffen, nach dem Dein Herz sich sehnt? Melde Dich bei mir.

deepdetox Plumeria am Strand @Emily Shirron 2022

Nicola hat viele Menschen zu mehr Lebensqualität begleitet.
Bist du bereit?

Die nächste Geschichte kann deine sein.

*Die Kundenbilder bestehen aus einer Mischung von Platzhaltern und realen Bildern. Alle Rezensionen sind Echt, die Menschen sind mir bekannt.

Bleibe informiert . Werde WUNDERVOLL-Insider

Der Wundervoll-Insider erscheint einmal im Monat und informiert dich rund ums WUNDERVOLL-Angebot. Du bekommst die aktuellen Termine. Außerdem schickt Nicola dir Audios mit Meditationen, Trainingsvideos sowie inspirierende Tipps, die du sonst nirgends bekommst. 

Einatmen.
Langsam ausatmen.
Einatmen.
Langsam ausatmen.
Wiederholen.
Lächeln.

Einatmen.
Langsam ausatmen.
Einatmen.
Langsam ausatmen.
Wiederholen.
Lächeln.