Gruppentraining

Gesundwerden und gesundbleiben

Gute Haltung, Schmerzfreiheit, mehr Charisma, Körperglück und einen schlankeren Körper. Durch eine Fusion aus Cantienica®, Alexander-Technik, Psoas- und Faszientraining.
Cantienica intelligentes Körpertraining Gruppentraining ist etwas für dich

Wünscht Du Dir…

Schulter-Nacken-, Kopf- und Rückenschmerzen weg?
mehr Kraft und Beweglichkeit…
ein gutes Körpergefühl, mehr Selbstbewusstsein…
mehr Leichtigkeit und Entspannung im Alltag…
einen starken Beckenboden…
dass Du Dich jünger fühlst…
inneres Glück und Frieden…

Training, das einfach nur gut tut.

Kräftigendes und zugleich entspannend-körpergerechtes Training.
Individuelles Coaching und personalisierte Haltungsschulung.
60 Minuten, nach denen Du zentriert und erholt bist.
Maximal 10 Teilnehmer*innen. Persönlich oder online.

Termine:
geplant: Montag 18 Uhr. ONLINE.
Dienstags 9 Uhr und 19.15 Uhr
Mittwochs 9 Uhr, 18 Uhr und 19.15 Uhr
Kleinere Gruppen und Duett Training auf Anfrage, zu Deinem Wunschtermin.

Von allen Kassen bezuschusst.

feelwundervoll Workshops und Retreats

Nicola, das Gruppentraining ist immer ein Highlight in meiner Woche! Wenn es mal nicht stattfindet, vermisse ich es richtig.

ZPP Zertifiziert: Die gesetzlichen Krankenkassen bezuschussen die Gruppenkurse. Abrechnung mit den Privatkassen über Privatrezept. Spreche mich direkt darauf an!

Nicola hat viele Menschen zu mehr Lebensqualität begleitet.
Bist du bereit?

Die nächste Geschichte kann deine sein.

*Die Kundenbilder bestehen aus einer Mischung von Platzhaltern und realen Bildern. Alle Rezensionen sind Echt, die Menschen sind mir bekannt.