Frequenzmedizin

Gesundheit und Erfolg sind kein Zufall

Diese Seite wird aktuell noch bearbeitet.

Möchtest du die Geheimnisse des Universums erfahren, denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung.

| Nikola Tesla

Energie- und Frequenzarbeit

Erfolg und Gesundheit sind kein Zufall. Er folgt deiner energetischen Frequenz und Ausrichtung. Mangelnde energetische Kohärenz und Blockaden bedingen Misserfolg. Köhärenz, Dankbarkeit und Füllebewusssein führen dich zu deinen Zielen.
Ich unterstütze dich mit Timewaver Informationsfeld-balancierung, Wellengenetik, aktiviere deinen Vagusnerv mit Frequenzspezifischem Mikrostrom und psychoemotionaler Anatomie.

Timewaver Informationsfeld Checkliste Kennst du das

Kennst du das?

Du fühlst Dich oft nicht in deiner Kraft und wie von unsichtbarem Gegenwind geschwächt?
Ängste, Glaubenssätze und deine Vergangenheit blockieren dich oft in deinem Wachstum und Erfolg?
Du möchtest Deine Ziele mit energetischem Rückenwind erreichen?
Du wünschst dass tiefliegende Blockaden aus dem Weg geräumt sind?
Du möchtest Deine DNA (wieder) optimieren?

Nicola hat viele Menschen zu mehr Lebensqualität begleitet.
Bist du bereit?

Die nächste Geschichte kann deine sein.

*Die Kundenbilder bestehen aus einer Mischung von Platzhaltern und realen Bildern. Alle Rezensionen sind Echt, die Menschen sind mir bekannt.