Psychoemotionale Anatomie

Absolute Gesundheit und Wohlbefinden

Achte auf deine Gedanken und Gefühle, denn sie werden Worte und Haltung.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Körper, deine Gesundheit und Dein Charakter. All dies wird Dein Schicksal.

Gefühle und Psyche sind so untrennbar miteinander verbunden, wie sie mit dem Körper verbunden sind. Faszien und Körperchemie reagieren auf jeden Gedanken und auf jedes Gefühl. Atem und Haltung beeinflussen direkt deine Gefühle- und deine Gedanken. Über die Zeit, durch die Wiederholung der immer gleichen Muster, formst du dich und dein Schicksal.  Unbewusst. Aber mit zunehmendem Alter immer sichtbarer.

Ich zeige dir, wie du über Gefühle, Gedanken, Atmung und Haltung verändern kannst, was für dich in deinem Leben noch nicht ganz stimmt. Möchtest du eine Transformation, die von innen nach außen geht und bist bereit, all-in zu gehen? Ich zeige dir, wie du unnötig gewordene Muster durchbrechen kannst, um Raum für das zu erschaffen, was du dir wirklich-wirklich wünschst. Diese Transformation ist nicht immer einfach. Aber sie lohnt sich. Du wirst gelassener, selbstbewusster, bekommst einen größeren Selbstwert. Durch konsequentes dranbleiben, haben Menschen ihre Gesundheit und Aussehen dramatisch verbessert.

Die psychoemotionale Anatomie ist ein kraftvoller Baustein der Wundervoll-Angebote und integraler Teil des intelligenten Körpertrainings. 

Cantienica intelligentes Körpertraining Gruppentraining ist etwas für dich

Investiere in deine Gesundheit

Laut der WHO ist ein „falscher Lebensstil“ Ursache für 71% aller jährlichen Todesfälle weltweit. Ein falscher Lebensstil drückt sich aus in:

Häufigem Stress
Jedem nicht-liebevolle Umgang mit uns selber wie z. B.:
Eine nährstoffarme und schädigende Ernährung
Mangelnde Entgiftung
Schlechtes Atmen
Selbstkritische Selbstgespräche
fehlende bedingungslose Selbstliebe
Zu wenig und falsche Bewegung

Die entscheidendste Beziehung im Leben ist die, zu dir selber. Erkenne über die Psychoemotionale Anatomie, was dir entspricht und wie du eine neue, liebevolle Beziehung zu dir aufbauen kannst. Entwickle neue, bessere Gewohnheiten.

Deine Fähigkeit, dich mit Emotionen, Gedanken, Atemtechniken, Haltungen, Entgiftung und der passenden Ernährung auszustatten, bestimmt, wie lange und wie gut dein Leben ist. Erlebe, wie Körper und Psyche als Einheit funktionieren. Ich zeige dir wie! In den Videos unten bekommst du einen Einblick.

Du bist hier richtig wenn du:

Wachsen willst!

Wachstum findet immer außerhalb der Komfortzone statt und geht viel leichter mit Begleitung. Lass uns gemeinsam  deine Grenzen sprengen und deine Wurzeln vertiefen.

Endlich umsetzen willst!

Ich bin in mir nur so erfüllt, weil ich gezielt body-mind und soul nutze. Willst du zielgerichtet Handeln und nicht länger Umwege gehen? Let’s go!

Wenn du die body·mind·spirit Verbindung siehst!

Und es in deinem Leben Dinge gibt, die bisher einfach nicht funktioniert haben. Und du damit aufhören möchtest, um deine kostbare Lebenszeit mit Besserem zu nutzen.

Du dich verändern willst!

Du bist bereit für eine body·mind·spirit Transformation. Du bist bereit, den Dingen auf den Grund zu gehen.

Lass uns loslegen!

Unser Weg beginnt mit einem gemeinsamen Gespräch.

Nicola Schmidt Portrait feelwundervoll

Deine Fähigkeit, dich mit Emotionen, Gedanken, Atemtechniken, Haltungen, Entgiftung und der passenden Ernährung auszustatten, bestimmt, wie lange und wie gut dein Leben ist. Erlebe, wie Körper und Psyche als Einheit funktionieren. Ich zeige dir wie!
Hier findest du bald einige Videos zum Thema. 

Mein Knowhow – Dein Mehrwert

Folgende Methoden zur Psychoemotionalen Anatomie nutze ich untere anderen:

Emotional Anatomy, Chris Knight – Brisbane
Alexander Technik und CANTIENICA®
Coaching und Timewaver
Trauma lösendes Zittern
FSM (Frequenzspezifischer Mikrostrom)

Nicola hat viele Menschen zu mehr Lebensqualität begleitet.
Bist du bereit?

Die nächste Geschichte kann deine sein.

*Die Kundenbilder bestehen aus einer Mischung von Platzhaltern und realen Bildern. Alle Rezensionen sind Echt, die Menschen sind mir bekannt.

Bleibe informiert . Werde WUNDERVOLL-Insider

Der Wundervoll-Insider erscheint einmal im Monat und informiert dich rund ums WUNDERVOLL-Angebot. Du bekommst die aktuellen Termine. Außerdem schickt Nicola dir Audios mit Meditationen, Trainingsvideos sowie inspirierende Tipps, die du sonst nirgends bekommst. 

Einatmen.
Langsam ausatmen.
Einatmen.
Langsam ausatmen.
Wiederholen.
Lächeln.

Einatmen.
Langsam ausatmen.
Einatmen.
Langsam ausatmen.
Wiederholen.
Lächeln.