Mentoring – erfüllt Leben

 
Ich begleite Dich in Deine Erfüllung, damit Du aus Deinem Herzen lebst und Du Dein Leben aus Ganzheit und Fülle erschaffst.
Absolute Gesundheit und Wohlbefinden

1:1 Mentoring – für ein erfülltes Leben

Hörst du sie? Die Stimme tief in Dir, die flüstert: „Irgend etwas fehlt. Du kannst und bist so viel mehr.“

Im hektischen, übervollen Alltag ignorierst Du diese Stimme vielleicht. Und eigentlich weißt Du, Du möchtest ihr folgen: „Das kann doch nicht alles sein. Ich möchte erfüllt leben.“

Achte auf Deine Gedanken und Gefühle, denn sie werden Dein Schicksal.

Körper, Geist und Seele sind eins. Körper und Faszien reagieren auf jeden Gedanken und jedes Gefühl. Ich zeige Dir, wie Du Dein erfüllendes, unbeschwerteres Leben erschaffen kannst. Werde Dein bestes Selbst.

Laut der WHO ist unser Lebensstil Ursache für 71% aller jährlichen Todesfälle weltweit. Verändere Dein Mindset, und damit alles: für mehr Gelassenheit und Selbstbewusstsein, bessere Haltung und Gesundheit. Ich arbeite mit Dir ganzheitlich. Alles geht so leichter durch die intelligente Kombination der WUNDERVOLL-Methoden: richtige Atmung, effektive Körperarbeit, tiefe Entgiftung, Coaching und Mikrostrom.

Mein 1:1 Mentoring umfasst alle WUNDERVOLL-Angebote. Ich glaube an Dich und sehe Dich. Die bedeutendste Beziehung im Leben ist die zu Dir selbst. Ich arbeite 1:1 mit einer limitierten Anzahl Menschen, die bereit sind für ihr nächstes Level an Wohlbefinden zu. Ich zeige Dir, wie! 

Investiere in Dich!
Du bist hier richtig, wenn Du

Deine Muster durchbrechen willst
wachsen willst
endlich umsetzen willst
die body·mind·spirit Verbindung willst
Dich verändern willst
Dich jeden Morgen auf den neuen Tag freuen möchtest

Dein Herz kennt Deine Möglichkeiten, auch wenn es nicht nur leicht wird. Ich bin der Mensch an Deiner Seite, der Dein Potenzial sieht und an Dich glaubt. Ich begleite Dich auf Deinem Entdeckungsweg in Erfüllung und Glück. In jedem Moment.

Unser Weg beginnt mit einem gemeinsamen Gespräch.

psychoemotionale Anatomie Potenzialentfaltung @miguel bruna

Mein Knowhow – Dein Mehrwert

Folgendes nutze ich neben den WUNDERVOLL-Methoden im Mentoring:

Emotional Anatomy, Chris Knight – Brisbane
Core Transformation
Alexander Technik und CANTIENICA®
Coaching und Timewaver
Conscious breathing und Oxygen advantage
FSM (Frequenzspezifischer Mikrostrom)

FAQ

Der richtige Moment für Dein Mentoring ist genau JETZT. Ganz gleich, wie jung oder alt Du bist. Wie dein Alltag aussehen mag. Was du zu vermissen scheinst. Es ist JETZT an der Zeit, deine nächsten Schritte zu tun.

Unsere gemeinsame Arbeit ist sehr individuell, wir nutzen den ganzen Körper-Mental-Seelen Blumenstrauß: Gespräche, Atemtechniken, Affirmationen und Visualisationen, intelligentes Körpertraining, Carboxytherapie und Frequenzspezifischen Mikrostrom.

Du wirst schon nach der ersten Trainingseinheit den Unterschied merken. Wunder passieren schnell, langfristige Veränderung braucht Übung und Zeit.

Lass uns sprechen, dauerhafte Veränderung braucht Zeit und individuelle Begleitung.

Ich biete Dir Einzelstunden oder intensive Mentoring-Begleitung, abhängig davon, was Du möchtest und brauchst. Derzeit kostet ein Mentoring 100 €/Stunde plus MwSt. 

Lust auf ein Gespräch?

Nicola hat viele Menschen zu mehr Lebensqualität begleitet.
Bist du bereit?

Die nächste Geschichte kann deine sein.

*Die Kundenbilder bestehen aus einer Mischung von Platzhaltern und realen Bildern. Alle Rezensionen sind Echt, die Menschen sind mir bekannt.

Bleibe informiert . Werde WUNDERVOLL-Insider

Der Wundervoll-Insider erscheint einmal im Monat und informiert dich rund ums WUNDERVOLL-Angebot. Du bekommst die aktuellen Termine. Außerdem schickt Nicola dir Audios mit Meditationen, Trainingsvideos sowie inspirierende Tipps, die du sonst nirgends bekommst. 

Einatmen.
Langsam ausatmen.
Einatmen.
Langsam ausatmen.
Wiederholen.
Lächeln.

Einatmen.
Langsam ausatmen.
Einatmen.
Langsam ausatmen.
Wiederholen.
Lächeln.