Intensiv-Training und Behandlung

Lebe Dein bestes Ich

Diese Seite wird aktuell bearbeitet.

Fundamentals.
Zurück zu robuster Gesundheit, innerer Ruhe und -Glück. 

Dein Körper läuft nicht mehr rund. Dein Gefühl sagt: „Ich habe doch alles. Eigentlich sollte es mir gut gehen. Aber irgendetwas fehlt“. Vielleicht hast Du auch starke Beschwerden bei denen niemand helfen kann, oder Deine Leistungsfähigkeit ist abgesunken.

Möchtest Du Dich wieder rundum gut fühlen, Deine Gesundheit und Wohlbefinden wiederhaben? Und dabei spürbar merken, dass das, was Du tust, hilft.  Bist Du bereit, die nötigen Schritte zu tun, bist Du richtig bei Fundamentals, dem Herzstück von WUNDERVOLL.

 

Mit der wohl orchestrierten Kombination der WUNDERVOLL-Methoden, führe ich Dich, oft innerhalb von Tagen spürbar, zurück zu inneren Wohlbefinden, zurück, zu robuster Gesundheit. Nach einiger Zeit möglicherweise auch ins Wunder der Selbstheilung.
Es gibt Hoffnung. Auch unheilbares kann Heilen. 

Die WUNDERVOLL Methoden decken das komplette Körper-Geist-Seele-Spektrum ab: körperliche- und mental-emotionale Arbeit, sowie Frequenzmedizin. Du bekommt außerdem einen Selbsthilfe-Werkzeugkasten, mit dem Du Dir und Deinen Liebsten immer helfen kannst.

Deine Zeit ist jetzt.
Mit individueller und persönlicher Begleitung an Dein Ziel. Auch digital und an Deinem Wunschort.
Melde Dich zu Deiner kostenfreien Beratung an.

Das Fundamentals Progamm :
  • Anamnmese und Besprechung der Anamnese, des Behandlungsziels und der Wunsch-Methoden. 
  • Ausblick auf die voraussichtliche Dauer bis zur Zielerreichung und Voraussetzungen dafür. 
  • Sofortiger Beginn mit den Fundamentals-Mitteln.
  • Regelmäßige wöchentliche WUNDERVOLL Behandlungen/Trainings und Begleitung über 4-9 Monate
  • Persönlich auf Deinen Bedarf zugeschnitten
  • Verfügbarkeit auf Abruf möglich
  • Optional: langfristiges Gesundheitsmanagement mit Empfehlungen und Terminvereinbarungen bei Spezialisten, Option: persönlich von Nicola begleitet

Ideal für Vielbeschäftigte.
Innerer Frieden, Fülle und Wohlbefinden für Dich.
Jederzeit. Überall.

Ich arbeite 1:1 intensiv nur mit einer limitierten Anzahl Menschen, die bereit sind für ihr nächstes Level an Wohlbefinden.

Mein Knowhow – Dein Mehrwert

Emotional Anatomy, Chris Knight – Brisbane
FSM (Frequenzspezifischer Mikrostrom)
Co2-Trockenbäder
Core Transformation
Alexander Technik und CANTIENICA®
Psychotherapie, Coaching und Quantum healing
Conscious breathing und Oxygen advantage

Nicola hat viele Menschen zu mehr Lebensqualität begleitet.
Bist du bereit?

Die nächste Geschichte kann deine sein.

*Die Kundenbilder bestehen aus einer Mischung von Platzhaltern und realen Bildern. Alle Rezensionen sind Echt, die Menschen sind mir bekannt.