Narbenbehandlung

Effektive Narbenbehandlung

Narben können unschön aussehen, Schmerzen bereiten und die Beweglichkeit einschränken. Egal, ob eine Narbe eingezogen, oder wulstig ist, durch Verbrennungen, Verletzungen oder Operationen entstanden und egal, wie alt sie ist. Alle Arten von Narben können mit FSM schon innerhalb der ersten Sitzung sichtbar gelöst, geschmeidig und weniger sichtbar gemacht werden. Und das schmerzfrei, auf angenehme Art und ohne Eingriff. Dauerhafte Resultate.

Wie viele Behandlungen nötig sind, bis die Narbe Deinen Wunschzustand erreicht hat, kommt auf die Art der Verletzung, die Häufigkeit eines Eingriffs an der Narbe und auf die Zeit an, die die Narbe zum Verheilen gebraucht hat.

So kann eine effektive Behandlung aussehen

vor der Behandlung

nach zwei Behandlungen

Wie es weitergeht

Vor der ersten Behandlung führen wir ein Vorgespräch, damit ich Deine Narbe einschätzen kann. In diesem Gespräch gebe ich Dir auch ein paar Dinge mit, die die Behandlung besonders effektiv machen.
Melde Dich bei mir, gerne auch mit einem Foto und einer kurzen Erklärung zu Deiner Narbe für meine Einschätzung.

Meine Garantie

Nehme ich Dich zur Behandlung an, befolgst meine Tipps und die Narbe ist nach der ersten Behandlung nicht sichtbar oder spürbar geschmeidiger und „gelöster“, bekommst Du 50 % der Kosten zurückerstattet.