Intensives

Nicola, ich bin jetzt so gelassen. Die Dinge, die mich vorher aufgergt haben nerven mich nicht mehr. Und ich habe das Gefühl, dass meine Zeit viel langsamer vergeht. Das ist magisch.

| Daniel S., Kreßberg

REBORN Journey in dein absolutes Wohlbefinden

REBORN – die Journey in dein absolutes Wohlbefinden

Hörst du sie? Die Stimme tief in dir, die flüstert:
„Ich habe alles, aber irgendetwas fehlt. Was nur? Da muss noch mehr sein.“

Im Alltag, gefüllt mit Aufgaben, Herausforderungen und zu wenig Zeit, ignorierst du diese Stimme vielleicht. Doch sie bleibt beständig da. Bis du ihr zuhörst: “Es gibt so viel mehr. Du kannst und bist so viel mehr. Es ist Zeit, den Schatz zu heben.”

Vielleicht meldet sich dein Zweifler zu Wort. Außerdem kennst du den Weg nicht. Erwartest du, dass sich dein Leben verändert, wenn du dich nicht deinen Ängsten stellst und nicht in deine Verantwortung gehst?
Glaube mir: Die Stimme deiner Sehnsucht wird Recht behalten, wenn du losgehst und deinen Weg konsequent gehst. Da IST mehr. Es ist da, in dir. Ich kenne viele Möglichkeiten und Wege dorthin. Alles, was du brauchst, ist dein fester Entschluss, loszugehen und zu gehen, auch wenn es nicht immer einfach ist. In dein Abenteuer, um mit deiner inneren Erfüllung, friedvolle Ekstase deine unbändige Lebenslust, deinem Seelenfrieden, zu verschmelzen.

Bist du bereit, den Weg zu gehen, um dein inneres Wohlbefinden zu entdecken? Ist es an der Zeit, der Stimme Raum zu geben und deinem Herzen zu folgen? Auch, wenn es nicht immer nur leicht wird?

Glaube mir: Da ist mehr. Denke mal zurück an die Momente, in denen du dich wie im Paradies gefühlt hast: Erfüllt, genährt, vollkommen gesehen, geliebt und verstanden.
Lass mich dir ein Geheimnis verraten: Dieses Erleben hat nichts mit dem zu tun, WAS du erlebt hast. Es ist deine Essenz, dein Herz, dein Geburtsrecht. Du kannst dich immer so fühlen. In guten und in schlechten Zeiten. Das Paradies liegt in dir.

Ich bin der Mensch an deiner Seite, der dieses Paradies kennt. Der dein Potenzial sieht und fest an dich glaubt. Ich begleite dich auf deinem Entdeckungsweg. Körperlich, emotional, mental und seelisch. Ich zeige dir, wie du von innen heraus glücklich und erfüllt sein kannst. Nicht nur im Augenblick. Sondern in jedem Moment. Gehe mit mir deine Schritte und entdecke, wie inneres Wohlbefinden ganz praktisch geht.  Damit du es in jedem Moment deines Lebens leben kannst. Bist du bereit, deine innere Fülle zu entwickeln?

Jedes Jahr arbeite ich eins zu eins mit einer limitierten Anzahl Menschen, die bereit sind für ihr nächstes Level an Wohlbefinden und helfe ihnen, die Barrieren zu ihrer weiteren Entwicklung zu sprengen. Spricht dich das an?

Fühlen Denken Handeln

Neue Ergebnisse entstehen durch neues Fühlen, Denken und Handeln.

Absolutes Wohlbefinden, in guten wie in schlechten Momenten, steckt bereits in dir. Es ist dein Geburtsrecht und deine Essenz. Sie ist nur unter Gewohnheiten und Altlasten verschüttet. Gemeinsam legen wir sie frei.

Diese Transformation ist kein Nice-to-Have, sondern das Fundament für deine innere Erfüllung. Ich habe die REBORN-Journey aufgrund meines eigenen Weges in mein inneres Wohlbefinden und auf Basis vieler Fortbildungen entwickelt. Gleichzeitig ist sie so individuell wie du selber. Es ist die Begleitung, die ich mir gewünscht hätte als ich jünger war. Sie hätte mir viel Zeit und Leid erspart.

Das erwartet dich auf deiner REBORN-Journey

Release & Rejuvenate

Mit der deepDetox® Giftstoffe loswerden, die dich körperlich und emotional zurückhalten. Dich verjüngen und neue Kraft bekommen.
Enttarne dysfunktionale Sätze, Denkweisen & Handlungen, die deiner wahren Größe im Weg stehen. Lerne, wie du sie entschärfst.
Entdecke die Macht von deinem inner talk und wie du ihn für dich nutzen kannst.
Erfahren was du brauchst, um alte Konditionierungen zu verändern.
Entdecke deine Seelenessenz-Qualitäten.
Das erwartet dich auf deiner REBORN-Journey
Recharge & embody

Recharge & embody

Bodystream-das Nr. 1 tool um dich mit neuer Energie zu füllen zu lassen.
Mit FSM den Vagus aktivieren, Regenerieren und viele Beschwerden loswerden.
intelligentes Körpertraining: Haltung, Bodyshaping, Training.
richtig Atmen: Werde Gelassener und Fokussierter, mit dem Empfinden mehr Zeit haben.
Entdecke die mentale und körperliche Haltung die deiner Essenz entspricht- lerne sie zu verkörpern! Erlebe, wie die passende Haltung die Verkörperung hervorzaubert, was du bist.
Verinnerliche deinen essenziellen Zustand und deine essenziellen Qualitäten in jeder Körperzelle.
Entdecke, was Selbstliebe mit gesunden Grenzen und Erfolg zu tun hat.

Be & shine

Erhöhe deine Frequenz. Werde wer du wirklich bist. Beginne zu strahlen.
Erkenne, dass du dich über Selbstliebe all dem öffnest, was du bisher noch nicht empfangen konntest.
Du bekommst Spaß daran, dich regelmäßig challengen und traust dich zu springen, um in deine volle Größe zu kommen.
Deine innere Stärke gibt dir grenzenlose Freiheit, denn du kannst aus Herausforderungen Wachstum schöpfen und wählst deine Frequenz jeden Moment neu.
Du wirst zu dem Menschen, dem nichts unmöglich erscheint.
Bekomme durch deine persönliche Transformation einen wahren Impact auf die Welt. Nehme andere durch deine Selbstwirksamkeit mit.
Nicola Schmidt schwarz weiß Portrait

Ich bin bereit. Mein Herz sagt ja.

Was bedeutet das für mich? Lass uns reden.

Nicola hat viele Menschen zu mehr Lebensqualität begleitet.
Bist du bereit?

Die nächste Geschichte kann deine sein.

*Die Kundenbilder bestehen aus einer Mischung von Platzhaltern und realen Bildern. Alle Rezensionen sind Echt, die Menschen sind mir bekannt.